Sonntag, 10. April 2016

Proklamation der Bezirksmajestäten

Nachdem am Samstag, den 2. April die amtierenden Könige der Schützenbruderschaften des Bezirks den Schießwettkampf um die Bezirkskönigswürde austrugen, folgten am 9. April die Schießwettbewerbe der Bambini-, Schüler- und Jungprimzen. Die Ergebnisse dieser Wettbewerbe wurden dann am Samstagabend im Rahmen der Proklamation der Bezirksprinzen und Bezirkskönige bekanntgegeben.

Für unsere Bruderschaft traten der Bambiniprinz Lion Hahn, die Schülerprinzessin Annalena Müller, die Jungprinzessin Katharina Görs und der König Stefan Johnen an.

Nach dem Empfang des Bezirksvorstandes und der Königspaare fand in der St. Martin Kirche in Richrath der Festgottesdienst statt.

Im Anschluss daran ging es zur Proklamation der neuen Würdenträger in die Richrather Schützenhalle, wo ein gemeinsames Abendessen stattfand. Gegen 21.30 Uhr fand dann die Bekanntgabe der Sieger und deren Proklamation statt.

Lion Hahn belegte bei den Bambinis den 2. Platz  und Katharina Görs wurde bei den Jungschützen 3.

Wir gratulieren allen neuen Majetäten zu ihrem Erfolg!