Samstag, 25. Juni 2016

Startschuss zum diesjährigen Schützefest

Um 15.15 Uhr hieß es für die Hubertusschützen Antreten hinter der Hubertushalle. Nachdem das Königspaar Stefan und Sonja Jonen mit Jungprinzessin Katharina Görs, Schülerprinzessin Annalena Müller und Bambiniprinz Lion Hahn gemeinsam mit dem Vorstand die Reihen abgenommen hatten ging es los zum Auftakt beim Schützenbruder Frank Uebber auf die Voigtslach.
Auf dem Weg dorthin ging es zuerst nach Mehlbruch, wo traditionell ein Abstecher beim "Korfu Paleo" gemacht wurde und man herzlichst empfangen und bestens mit Getränken versorgt wurde.


Von Mehlbruch fuhr ein Bus die Schützen zur Voigtslaach.

Während des Auftakts wurden der Schützenbruder  Eberhard Hessenbruch und  mit dem 25-jährigem Jubiläumsorden ausgezeichnet. Norbert Schneider und der Gastgeber Frank Uebber erhielten den 40-jährigen Jubiläumsorden. Hans Gladbach und Josef Schneider wurden für 65-jährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet.

Nach einem gelungenen Auftakt ging es dann zurück zur Hubertushalle, um dort an der Tanz- und Unterhaltungsveranstaltung teilzunehmen.