Montag, 16. Februar 2015

Karneval in der Hubertushalle

Auch in diesem Jahr fanden während der Karnevaltage wieder verschiedene Veranstaltungen in der Hubertushalle statt. Den Anfang machte wie in jedem Jahr die von der Hallenverwaltungsgesellschaft veranstaltete Altweibersitzung. Durch das von Roswita Maus zusammen gestellte Programm führte Sitzungspräsidentin Marion Schneider. Sie wurde von einem Elferrat, bestehend aus Schützenbrüdern im Meisjes-Kostüm, begleitet. Es herrschte eine ausgelassen Stimmung.




Am Freitag fand dann der vom Gartenbauverein Gieslenberg-Mehlbruch veranstaltete Kinderkarneval statt. Die kleinen Jecken hatten viel Spaß an der Veranstaltung.
Am Samstag folgte dann die von den Hubertus-Schützen veranstaltete After Zug Party. Leider war hier die Hubertushalle nicht so gut besucht wie erhofft. Trotzdem wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert.