Samstag, 27. Juni 2015

Auftakt zum Schützenfest

Am Samstag trafen sich die Hubertusschützen um 15.00 Uhr hinter der Hubertushalle.
Nachdem Hauptmann Michael Bellingrath die Schützen antreten ließ nahmen das Königspaar Dieter und Marion Görs, Schülerprinzessin Hannah Pilgram, Jungprinz Fabian Görs sowie Brudermeister Raimund Zimmermann die Reihen ab, bevor man dann in Richtung Mehlbruch zum Auftakt  beim Schützenbruder Frank Hartmann marschierte.

Auf dem Weg dorthin wurde traditionell ein Abstecher zum "Korfu Paleo" gemacht, wo man herzlichst empfangen und bestens mit Getränken versorgt wurde.

Während des Auftakts wurden einige Schützenbrüder mit dem 25-,  dem 40- und dem 65-jährigem Jubiläumsorden ausgezeichnet.

Nach einem gelungenen Auftakt ging es dann zurück zu Hubertushalle, um dort an der Tanz und Unterhaltungsveranstaltung teilzunehmen.