Sonntag, 1. Juni 2014

Fahrt zum Bundesköniginnentag

Unsere Königin Birgit wurde am Sonntag von 75 Mitgliedern der Schützenfamilie, davon ca 35 Schüler und Jugendliche zum Bundeskonniginnentag nach Bedburg-Königshoven begleitet.
Nach einem gemeinsamen Frühstück im Zwergenstübchen fuhr man in 2 Bussen nach Königshoven. Nach dem dem Besuch der Festmesse, die der Bundespräses in einem sehr schönen Ambiente zelebrierte, folgte die Teilnahme am Festzug.












Zum Mittagessen ging es dann weiter nach Bedburg-Kirchherten, wo auf die hungrige Schützenfamilie ein reichhaltiges und leckeres Grillbuffet wartete.

Gut gestärkt und ging es dann wieder Richtung
Heimat. Dort fand dann im Zwergenstübchen noch ein geselliger und fröhlicher Ausklang statt.

Alle Teilnehmer waren mit dem Ablauf zufrieden, zumal das Wetter mitspielte und sich von seiner schönsten Seite zeigte.