Freitag, 21. April 2023

Ein tolles Stadtfest - Lara Pilgram wird Stadtprinzessin

Deftiger Reibekuchen, leckere Champignons und frisches Kölsch vom Fass in geselliger Runde: Mitte April - genauer gesagt von Freitag (14. April 2023) bis Montag (17. April 2023) beteiligte sich die St. Hubertus-Schützenbruderschaft am Langenfelder Stadtfest.


Rund um unser Zelt direkt an der Bühne vor der Stadtbibliothek und hinter dem mobilen Außenschießstand zeigte sich unsere Bruderschaft vier Tage lang von ihrer besten Seite. "Daher möchte ich meinen großen Dank insbesondere an alle Helferinnen und Helfer aussprechen, die durch ihr Engagement dazu beigetragen haben, dass das Stadtfest aus Sicht unserer Bruderschaft ein voller Erfolg war", so Brudermeister Raimund Zimmermann.




Doch natürlich wurde nicht nur nett geklönt und geschlemmt, sondern auch geschossen - und das aus Sicht der Hubertus-Schützen sehr erfolgreich: So konnte unsere Jungprinzessin Lara Pilgram den Vogel von der Stange schießen und sich damit selbst zur Stadtprinzessin krönen.


Bei den Altschützen war es der Richrather König Dominik Brandt, der das Rennen machte. Seitens der Hubertus-Schützen sagen wir hier natürlich: Herzlichen Glückwunsch an unsere befreundete Bruderschaft!