Seit dem internen Treffen anlässlich des ausgefallenen Schützenfestes sind mittlerweile auch schon wieder mehr als zwei Monate vergangen. Das spontan entwickelte Alternativkonzept mit Besuchen des Königspaares und der Jugendmajestäten an vorher festgelegten Treffpunkten in den vier Ursprungsortsteilen der Bruderschaft wurde von den Mitgliedern sehr gut angenommen und hat allen Teilnehmern nach der langen Zeit des Entbehrens viel Spaß bereitet.
Das leidige Thema Corona bestimmt aber leider noch immer weltweit die täglichen Schlagzeilen. Dennoch wollen wir uns jetzt zum ersten Mal seit 2019 endlich wieder alle gemeinsam unter Freunden im großen Kreis der Hubertus-Schützen treffen.
Zum lange ersehnten Neustart unseres Vereinslebens laden wir die ganze Schützenfamilie herzlich zu unserem traditionellen Familientag mit Schlussschießen am Samstag, dem 18. September 2021 um 15:30 Uhr an den Außenschießstand hinter der Hubertushalle ein.
Jung- und Altschützen werden bei spannenden Schießen ihre neuen Herbstmajestäten ermitteln. Es wird um pünktliches Erscheinen gebeten, damit die Schießwettbewerbe zeitig beginnen und zügig durchgeführt werden können. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Jung- und Schülerschützen werden uns in bekannter Manier mit gepflegten Kaltgetränken und Leckereien vom Grill verwöhnen.
Auch für diese Veranstaltung gilt die 3-G-Regel, d.h. es darf nur teilnehmen, wer geimpft, genesen oder negativ getestet ist (gültiger Nachweis erforderlich).